artikel:audio_navigation:faq

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
artikel:audio_navigation:faq [Tue. 08.01.2019 13:22] – angelegt go4itartikel:audio_navigation:faq [Tue. 08.01.2019 13:30] go4it
Zeile 1: Zeile 1:
-====== FAQ ======+====== Häufige Fragen und Antworten (FAQ======
  
-//Häufige Fragen und Antworten zu Thema.//+==== "Mein Radio ist nach dreimaliger Falscheingabe des PIN-Code gesperrt, was nun?" ==== 
 + 
 +Diese Sperre kann leider nur von einem Händler wieder zurückgesetzt werden. 
 + 
 +==== "Wo finde ich den PIN-Code vom Radio?" ==== 
 + 
 +Dieser ist auf einer separaten PIN-Code-Karte, welche sich meist im Bordbuch befindet. 
 + 
 +==== Ich habe keine Codekarte (mehr) und den Code vergessen. Woher bekomme ich ihn? ==== 
 + 
 +Dieser kann vom Ford-Händler abgefragt werden. Außerdem lässt er sich auch über die Typen- und Seriennummer des Gerätes "errechnen". Einschlägige Angebote dazu findet man im Internet. Die Kosten betragen hier meist um die 5,- €.
  
 ==== "Ich habe plötzlich kein Telefonmenü mehr im Radio und Convers+" ==== ==== "Ich habe plötzlich kein Telefonmenü mehr im Radio und Convers+" ====
  • artikel/audio_navigation/faq.txt
  • Zuletzt geändert: Mon. 14.08.2023 06:04
  • von Go4IT