artikel:audio_navigation:faq

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
artikel:audio_navigation:faq [Tue. 08.01.2019 13:22] – angelegt go4itartikel:audio_navigation:faq [Fri. 08.03.2019 07:02] – ↷ Links angepasst weil Seiten im Wiki verschoben wurden go4it
Zeile 1: Zeile 1:
-====== FAQ ======+====== Häufige Fragen und Antworten (FAQ======
  
-//Häufige Fragen und Antworten zu Thema.//+==== "Mein Radio ist nach dreimaliger Falscheingabe des PIN-Code gesperrt, was nun?" ==== 
 + 
 +Diese Sperre kann leider nur von einem Händler wieder zurückgesetzt werden. 
 + 
 +==== "Wo finde ich den PIN-Code vom Radio?" ==== 
 + 
 +Dieser ist auf einer separaten PIN-Code-Karte, welche sich meist im Bordbuch befindet. 
 + 
 +==== Ich habe keine Codekarte (mehr) und den Code vergessen. Woher bekomme ich ihn? ==== 
 + 
 +Dieser kann vom Ford-Händler abgefragt werden. Außerdem lässt er sich auch über die Typen- und Seriennummer des Gerätes "errechnen". Einschlägige Angebote dazu findet man im Internet. Die Kosten betragen hier meist um die 5,- €.
  
 ==== "Ich habe plötzlich kein Telefonmenü mehr im Radio und Convers+" ==== ==== "Ich habe plötzlich kein Telefonmenü mehr im Radio und Convers+" ====
  
-Die Freisprecheinrichtung im Mondeo wird über das [[artikel:sound_connect:start|Sound & Connect System]] realisiert. Bei Problemen mit dem Modul sendet dieses nicht mehr auf dem CAN-Bus, wodurch die abnehmenden Teilnehmer wie Radio und Tacho die entsprechenden Menüs nicht mehr darstellen, so als wäre die Option nicht verbaut.+Die Freisprecheinrichtung im Mondeo wird über das [[artikel:audio_navigation:sound_connect:start|Sound & Connect System]] realisiert. Bei Problemen mit dem Modul sendet dieses nicht mehr auf dem CAN-Bus, wodurch die abnehmenden Teilnehmer wie Radio und Tacho die entsprechenden Menüs nicht mehr darstellen, so als wäre die Option nicht verbaut.
  
 Aber auch fehlerhafte Einstellungen der [[artikel:elmconfig:ccc:start]] wie [[artikel:elmconfig:ccc:bluetooth_handsfree]] oder [[artikel:elmconfig:ccc:microphone]] können hierfür verantwortlich sein. **Diese ändern sich aber niemals einfach so.** Aber auch fehlerhafte Einstellungen der [[artikel:elmconfig:ccc:start]] wie [[artikel:elmconfig:ccc:bluetooth_handsfree]] oder [[artikel:elmconfig:ccc:microphone]] können hierfür verantwortlich sein. **Diese ändern sich aber niemals einfach so.**
  • artikel/audio_navigation/faq.txt
  • Zuletzt geändert: Mon. 14.08.2023 06:04
  • von Go4IT