artikel:audio_navigation:faq

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
artikel:audio_navigation:faq [Tue. 08.01.2019 13:30] go4itartikel:audio_navigation:faq [Fri. 08.03.2019 07:02] – ↷ Links angepasst weil Seiten im Wiki verschoben wurden go4it
Zeile 15: Zeile 15:
 ==== "Ich habe plötzlich kein Telefonmenü mehr im Radio und Convers+" ==== ==== "Ich habe plötzlich kein Telefonmenü mehr im Radio und Convers+" ====
  
-Die Freisprecheinrichtung im Mondeo wird über das [[artikel:sound_connect:start|Sound & Connect System]] realisiert. Bei Problemen mit dem Modul sendet dieses nicht mehr auf dem CAN-Bus, wodurch die abnehmenden Teilnehmer wie Radio und Tacho die entsprechenden Menüs nicht mehr darstellen, so als wäre die Option nicht verbaut.+Die Freisprecheinrichtung im Mondeo wird über das [[artikel:audio_navigation:sound_connect:start|Sound & Connect System]] realisiert. Bei Problemen mit dem Modul sendet dieses nicht mehr auf dem CAN-Bus, wodurch die abnehmenden Teilnehmer wie Radio und Tacho die entsprechenden Menüs nicht mehr darstellen, so als wäre die Option nicht verbaut.
  
 Aber auch fehlerhafte Einstellungen der [[artikel:elmconfig:ccc:start]] wie [[artikel:elmconfig:ccc:bluetooth_handsfree]] oder [[artikel:elmconfig:ccc:microphone]] können hierfür verantwortlich sein. **Diese ändern sich aber niemals einfach so.** Aber auch fehlerhafte Einstellungen der [[artikel:elmconfig:ccc:start]] wie [[artikel:elmconfig:ccc:bluetooth_handsfree]] oder [[artikel:elmconfig:ccc:microphone]] können hierfür verantwortlich sein. **Diese ändern sich aber niemals einfach so.**
  • artikel/audio_navigation/faq.txt
  • Zuletzt geändert: Mon. 14.08.2023 06:04
  • von Go4IT