artikel:audio_navigation:faq

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
artikel:audio_navigation:faq [Fri. 08.03.2019 07:02] – ↷ Links angepasst weil Seiten im Wiki verschoben wurden go4itartikel:audio_navigation:faq [Thu. 12.03.2020 16:03] – ["Wo finde ich den PIN-Code vom Radio?"] go4it
Zeile 9: Zeile 9:
 Dieser ist auf einer separaten PIN-Code-Karte, welche sich meist im Bordbuch befindet. Dieser ist auf einer separaten PIN-Code-Karte, welche sich meist im Bordbuch befindet.
  
 +**Alternativ kann man den Radiocode auch aus den Angaben des Gerätelabels errechnen. Ein Tool dafür gibt es [[artikel:nav_common:pin_code_calculator|hier im Wiki]]. **
 ==== Ich habe keine Codekarte (mehr) und den Code vergessen. Woher bekomme ich ihn? ==== ==== Ich habe keine Codekarte (mehr) und den Code vergessen. Woher bekomme ich ihn? ====
  
  • artikel/audio_navigation/faq.txt
  • Zuletzt geändert: Mon. 14.08.2023 06:04
  • von Go4IT