Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
artikel:audio_navigation:faq [Tue. 08.01.2019 13:30]
go4it
artikel:audio_navigation:faq [Fri. 08.03.2019 07:02] (aktuell)
go4it ↷ Links angepasst weil Seiten im Wiki verschoben wurden
Zeile 15: Zeile 15:
 ==== "Ich habe plötzlich kein Telefonmenü mehr im Radio und Convers+"​ ==== ==== "Ich habe plötzlich kein Telefonmenü mehr im Radio und Convers+"​ ====
  
-Die Freisprecheinrichtung im Mondeo wird über das [[artikel:​sound_connect:​start|Sound & Connect System]] realisiert. Bei Problemen mit dem Modul sendet dieses nicht mehr auf dem CAN-Bus, wodurch die abnehmenden Teilnehmer wie Radio und Tacho die entsprechenden Menüs nicht mehr darstellen, so als wäre die Option nicht verbaut.+Die Freisprecheinrichtung im Mondeo wird über das [[artikel:​audio_navigation:​sound_connect:​start|Sound & Connect System]] realisiert. Bei Problemen mit dem Modul sendet dieses nicht mehr auf dem CAN-Bus, wodurch die abnehmenden Teilnehmer wie Radio und Tacho die entsprechenden Menüs nicht mehr darstellen, so als wäre die Option nicht verbaut.
  
 Aber auch fehlerhafte Einstellungen der [[artikel:​elmconfig:​ccc:​start]] wie [[artikel:​elmconfig:​ccc:​bluetooth_handsfree]] oder [[artikel:​elmconfig:​ccc:​microphone]] können hierfür verantwortlich sein. **Diese ändern sich aber niemals einfach so.** Aber auch fehlerhafte Einstellungen der [[artikel:​elmconfig:​ccc:​start]] wie [[artikel:​elmconfig:​ccc:​bluetooth_handsfree]] oder [[artikel:​elmconfig:​ccc:​microphone]] können hierfür verantwortlich sein. **Diese ändern sich aber niemals einfach so.**
  • artikel/audio_navigation/faq.1546954222.txt.gz
  • Zuletzt geändert: Tue. 08.01.2019 13:30
  • von go4it