artikel:audio_navigation:komponenten

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
artikel:audio_navigation:komponenten [Sun. 16.12.2018 12:02] go4itartikel:audio_navigation:komponenten [Fri. 07.02.2020 07:14] – [Audio-Kodierstecker (Loop-Adapter)] go4it
Zeile 8: Zeile 8:
  
 ===== DAB-Modul ===== ===== DAB-Modul =====
 +
 +Für den vFL wurden bereits Sony Radios mit intergriertem DAB-Empfänger angeboten. Ab dem FL wurde dann für das Radio-/Navigationssysteme MCA auch ein separates [[:artikel:dab:dab-modul:start|DAB+ Empfangsmodul]] angeboten.
 +
 +Im Radio, sowei im Kombiinstrument ersetzt dann eine "DAB" Schaltfläche die sonst vorhandene "FM3". Für DAB sind insgesamt 5 Senderspeicher verfügbar.
  
 ===== GPS-Empfänger ===== ===== GPS-Empfänger =====
Zeile 18: Zeile 22:
  
 ===== Audio-Kodierstecker (Loop-Adapter) ===== ===== Audio-Kodierstecker (Loop-Adapter) =====
 +
 +Dieser dient dazu die unterschiedlichen Ausstattungsvarianten in Bezug auf Radio/Navigationssystem mit/ohne Bluetooth und Freisprecheinrichtung sowie Sprachsteuerung aufeinander und den Kabelbaum abzustimmen.
 +
 +Grundsätzlich gab es zwei Versionen dieses Steckers, eine 8-polige (diese kam in den frühen Einführungsmodellen des Mondeo ab 2007 zum Einsatz und wurde vermutlich vom MK3 übernommen) und einen 20-poligen.
  
 ===== AUX-Anschluß ===== ===== AUX-Anschluß =====
  • artikel/audio_navigation/komponenten.txt
  • Zuletzt geändert: Sun. 23.10.2022 10:13
  • von go4it