artikel:audio_navigation:lautsprechersysteme

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
artikel:audio_navigation:lautsprechersysteme [Mon. 17.12.2018 15:39] – [8 Lautsprecher (Standard)] go4itartikel:audio_navigation:lautsprechersysteme [Wed. 09.01.2019 11:41] go4it
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Lautsprechersysteme ====== ====== Lautsprechersysteme ======
 +
 +===== Premium-Sound System =====
 +
 +Für den vFL wurden optional nur die "Premium Lautsprecher" angeboten. Also bessere als die Standard-Lautsprecher. Dabei handelte es sich einzig um die Varianten mit 4 oder 8 Lautsprechern im Fahrzeug.
 +
 +Das "Premium-Sound" System gab es erst im FL. Hier kam dann eine externe Endstufe und der Subwoofer hinzu, sowie ein möglicher Center-Lautsprecher. Eine Option nur auf bessere Lautsprecher, ohne Endstufe etc., gab es dagegen im Facelift nicht mehr.
 +
 +===== Lautsprecher =====
  
 Folgende Lautsprechersysteme waren ab Werk verfügbar. Folgende Lautsprechersysteme waren ab Werk verfügbar.
  
-===== 4 Lautsprecher =====+==== 4 Lautsprecher ====
  
 Jeweils 2 Lautsprecher nur in den vorderen Türen. Jeweils 2 Lautsprecher nur in den vorderen Türen.
  
-===== 8 Lautsprecher (Standard) =====+==== 8 Lautsprecher (Standard) ====
  
 Die Standard-Ausstattung des Mondeo. Jeweils 2 Lautsprecher pro Tür, einen Tief-Mitteltöner und einen Hochtöner. Bei den Vordertüren sind der Hoch- und der Tief/Mittel-Ton Lautsprecher jeweils getrennt zum Radio verkabelt, wogegen die hinteren jeweils zusammengeschlossen und durch einen einfachen Filter am Lautsprecher selbst aufgeteilt werden. Die Standard-Ausstattung des Mondeo. Jeweils 2 Lautsprecher pro Tür, einen Tief-Mitteltöner und einen Hochtöner. Bei den Vordertüren sind der Hoch- und der Tief/Mittel-Ton Lautsprecher jeweils getrennt zum Radio verkabelt, wogegen die hinteren jeweils zusammengeschlossen und durch einen einfachen Filter am Lautsprecher selbst aufgeteilt werden.
  • artikel/audio_navigation/lautsprechersysteme.txt
  • Zuletzt geändert: Tue. 02.03.2021 07:04
  • von go4it