artikel:audio_navigation:lautsprechersysteme

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
artikel:audio_navigation:lautsprechersysteme [Mon. 17.12.2018 15:39] – [8 Lautsprecher (Standard)] go4itartikel:audio_navigation:lautsprechersysteme [Tue. 22.01.2019 11:57] – [Premium Lautsprecher im vFL] go4it
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Lautsprechersysteme ====== ====== Lautsprechersysteme ======
  
-Folgende Lautsprechersysteme waren ab Werk verfügbar.+===== Das Premium-Sound System =====
  
-===== 4 Lautsprecher =====+==== Premium Lautsprecher im vFL ==== 
 + 
 +Für den vFL wurden optional zu den Standard-Lautsprechern nur die "Premium Lautsprecher" angeboten.  
 + 
 +Wurde das Fahrzeug mit dem Radio 6000CD oder mit dem Navigationssystem FX bestellt, wurden die Standard-Lautsprecher mit 20 Watt Leistung verbaut. 
 +Bei den diversen Sony-Geräten sowie beim Navigationssystem NX waren dann die sogenannten Premium-Lautsprecher mit 25 Watt Leistung drin. 
 + 
 +Es gab hier auch einzig die Bestückungsvariante mit oder 8 Lautsprechern im Fahrzeug. 
 +==== Premium Sound System ab FL ==== 
 + 
 +Das "Premium-Sound" System gab es erst im FL. Hier kam dann eine externe Endstufe und der Subwoofer hinzu, sowie ein möglicher Center-Lautsprecher. Eine Option nur auf bessere Lautsprecher, ohne Endstufe etc., gab es dagegen im Facelift nicht mehr. 
 + 
 +===== Lautsprecherbestückungen ===== 
 + 
 +Folgende Lautsprechersysteme waren ab Werk verfügbar: 
 + 
 +==== 4 Lautsprecher ====
  
 Jeweils 2 Lautsprecher nur in den vorderen Türen. Jeweils 2 Lautsprecher nur in den vorderen Türen.
  
-===== 8 Lautsprecher (Standard) =====+==== 8 Lautsprecher (Standard) ====
  
 Die Standard-Ausstattung des Mondeo. Jeweils 2 Lautsprecher pro Tür, einen Tief-Mitteltöner und einen Hochtöner. Bei den Vordertüren sind der Hoch- und der Tief/Mittel-Ton Lautsprecher jeweils getrennt zum Radio verkabelt, wogegen die hinteren jeweils zusammengeschlossen und durch einen einfachen Filter am Lautsprecher selbst aufgeteilt werden. Die Standard-Ausstattung des Mondeo. Jeweils 2 Lautsprecher pro Tür, einen Tief-Mitteltöner und einen Hochtöner. Bei den Vordertüren sind der Hoch- und der Tief/Mittel-Ton Lautsprecher jeweils getrennt zum Radio verkabelt, wogegen die hinteren jeweils zusammengeschlossen und durch einen einfachen Filter am Lautsprecher selbst aufgeteilt werden.
  • artikel/audio_navigation/lautsprechersysteme.txt
  • Zuletzt geändert: Tue. 02.03.2021 07:04
  • von go4it