artikel:audio_navigation:lautsprechersysteme

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
artikel:audio_navigation:lautsprechersysteme [Wed. 09.01.2019 11:41] go4itartikel:audio_navigation:lautsprechersysteme [Tue. 02.03.2021 07:04] (aktuell) go4it
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Lautsprechersysteme ====== ====== Lautsprechersysteme ======
  
-===== Premium-Sound System =====+===== Lautsprecher-Varianten =====
  
-Für den vFL wurden optional nur die "Premium Lautsprecher" angeboten. Also bessere als die Standard-Lautsprecher. Dabei handelte es sich einzig um die Varianten mit oder 8 Lautsprechern im Fahrzeug.+==== 20 Watt (Ohm) ====
  
-Das "Premium-Sound" System gab es erst im FLHier kam dann eine externe Endstufe und der Subwoofer hinzu, sowie ein möglicher Center-Lautsprecher. Eine Option nur auf bessere Lautsprecher, ohne Endstufe etc., gab es dagegen im Facelift nicht mehr.+{{:artikel:audio_navigation:tief-mitteltoener_papiermembran.jpg?200|}} {{:artikel:audio_navigation:tief-mitteltoener_rueckseite.jpg?200|}}
  
-===== Lautsprecher =====+Teilenummern: 
 +  * ''6M2T-18808-BC''
  
-Folgende Lautsprechersysteme waren ab Werk verfügbar.+==== 25 Watt (4 Ohm) ==== 
 + 
 +{{:artikel:audio_navigation:tief-mitteltoener.jpg?200|}} {{:artikel:audio_navigation:speaker_6m2t-18808-fc_4ohm_25w.jpg?200|}} {{:artikel:audio_navigation:speaker_bs7t-18808-fa_4ohm_25w.jpg?200|}} 
 + 
 +Teilenummern: 
 +  * ''6M2T-18808-FC'' 
 +  * ''BS7T-18808-FA'' 
 + 
 +===== Lautsprecherbestückungen ===== 
 + 
 +Folgende Lautsprechersysteme waren ab Werk verfügbar:
  
 ==== 4 Lautsprecher ==== ==== 4 Lautsprecher ====
Zeile 31: Zeile 42:
 ==== 11 Lautsprecher (8 Channel Audiophile) ==== ==== 11 Lautsprecher (8 Channel Audiophile) ====
  
 +{{:artikel:audio_navigation:10-speaker.jpg?400|}}
 +
 +===== Das Premium-Sound System =====
 +
 +==== Premium Lautsprecher (im vFL) ====
 +
 +Für den vFL wurden optional zu den Standard-Lautsprechern nur die "Premium Lautsprecher" angeboten. 
 +
 +Wurde das Fahrzeug mit dem Radio 6000CD oder mit dem Navigationssystem FX bestellt, wurden die Standard-Lautsprecher mit 20 Watt Leistung verbaut.
 +Bei den diversen Sony-Geräten sowie beim Navigationssystem NX waren dann die sogenannten Premium-Lautsprecher mit 25 Watt Leistung drin.
 +
 +Hier ein Bild der beiden Lautsprechervarianten (links Premium, rechts Standard):
 +
 +{{:artikel:audio_navigation:unterschied_std_prem_ls_front.jpg?400|}} {{:artikel:audio_navigation:unterschied_std_prem_ls_rear.jpg?400|}}
 +
 +Es gab hier auch einzig die Bestückungsvariante mit 4 oder 8 Lautsprechern im Fahrzeug.
 +
 +==== Premium Sound System (ab FL) ====
 +
 +Das "Premium-Sound" System gab es erst im FL. Hier kam dann eine externe Endstufe und der Subwoofer hinzu, sowie ein möglicher Center-Lautsprecher. Eine Option nur auf bessere Lautsprecher, ohne Endstufe etc., gab es dagegen im Facelift nicht mehr.
  
  • artikel/audio_navigation/lautsprechersysteme.1547034084.txt.gz
  • Zuletzt geändert: Wed. 09.01.2019 11:41
  • von go4it