artikel:nav_common:jtag_readout_mainboard_flash

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
artikel:nav_common:jtag_readout_mainboard_flash [Tue. 20.08.2019 13:44] go4itartikel:nav_common:jtag_readout_mainboard_flash [Fri. 10.01.2020 19:05] go4it
Zeile 42: Zeile 42:
  
 Drahtbrücke zwischen **Pin 3 (GND)** und **Pin 13 (/SEL)** des [[:artikel:nav_common:mainboard_service_connectors#pinbelegung_der_service-buchse_x3806|rechten Serviceports (X3806)]] vom Mainboards einlöten (ich habe einen Dupont-Wire Male-Female durchgeschnitten und mit so eine Steckbare Verbindung gebaut). Drahtbrücke zwischen **Pin 3 (GND)** und **Pin 13 (/SEL)** des [[:artikel:nav_common:mainboard_service_connectors#pinbelegung_der_service-buchse_x3806|rechten Serviceports (X3806)]] vom Mainboards einlöten (ich habe einen Dupont-Wire Male-Female durchgeschnitten und mit so eine Steckbare Verbindung gebaut).
 +
 +{{:artikel:nav_common:x3806_tuareg_select.jpg?400|}}
  
 ==== Schritt 3.) J-Flash konfigurieren ==== ==== Schritt 3.) J-Flash konfigurieren ====
  • artikel/nav_common/jtag_readout_mainboard_flash.txt
  • Zuletzt geändert: Wed. 19.05.2021 13:28
  • von go4it