artikel:nav_fx:fx_startet_nicht_mehr

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
artikel:nav_fx:fx_startet_nicht_mehr [Sat. 23.05.2020 19:06] go4itartikel:nav_fx:fx_startet_nicht_mehr [Sat. 23.05.2020 19:09] (aktuell) – ↷ Links angepasst weil Seiten im Wiki verschoben wurden go4it
Zeile 83: Zeile 83:
  
   * Bis 31.12.2015 konnten die von diesem Fehler betroffenen Geräte kostenlos über Ford umgetauscht werden. Hierzu gab es von Ford die "TSI 26/2013" (Technische-Service-Information). Wer das hier liest hat den Zeitpunkt aber leider verpasst und kann sein Gerät nur noch auf eigene Kosten reparieren (lassen).   * Bis 31.12.2015 konnten die von diesem Fehler betroffenen Geräte kostenlos über Ford umgetauscht werden. Hierzu gab es von Ford die "TSI 26/2013" (Technische-Service-Information). Wer das hier liest hat den Zeitpunkt aber leider verpasst und kann sein Gerät nur noch auf eigene Kosten reparieren (lassen).
-  * [[artikel:nav_common:wrong_and_fake_ram_chips]]+  * [[artikel:nav_common:ram_chips]]
   * Zu diesem Thema existiert von mir auch ein Blog im Mondeo-MK4 Benutzerforum mit zahlreichen Beispielen und erfolgreichen Reparaturen: [[https://mondeo-mk4.de/index.php/Thread/20539-Reparatur-FX/|FX-Reparatur Thread auf mondeo-mk4.de]]   * Zu diesem Thema existiert von mir auch ein Blog im Mondeo-MK4 Benutzerforum mit zahlreichen Beispielen und erfolgreichen Reparaturen: [[https://mondeo-mk4.de/index.php/Thread/20539-Reparatur-FX/|FX-Reparatur Thread auf mondeo-mk4.de]]
   * [[https://www.micron.com/parts/dram/ddr-sdram/mt46v64m8p-6t-it|Micron-Herstellerseite vom "46V64M8P"]]   * [[https://www.micron.com/parts/dram/ddr-sdram/mt46v64m8p-6t-it|Micron-Herstellerseite vom "46V64M8P"]]
  • artikel/nav_fx/fx_startet_nicht_mehr.1590260787.txt.gz
  • Zuletzt geändert: Sat. 23.05.2020 19:06
  • von go4it