Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
artikel:nav_mca:varianten [Sun. 08.09.2019 22:33]
go4it [4) Ausführung "MCA-DAB" für Fahrzeuge mit DAB-Empfänger]
artikel:nav_mca:varianten [Sun. 08.09.2019 22:34] (aktuell)
go4it
Zeile 4: Zeile 4:
  
 {{:​artikel:​nav_mca:​nav-mca_front_map.jpg?​direct&​300|}} {{:​artikel:​nav_mca:​nav-mca_rear.jpg?​direct&​300|}} {{:​artikel:​nav_mca:​mca_label_deckel.jpg?​direct&​200|}} {{:​artikel:​nav_mca:​nav-mca_front_map.jpg?​direct&​300|}} {{:​artikel:​nav_mca:​nav-mca_rear.jpg?​direct&​300|}} {{:​artikel:​nav_mca:​mca_label_deckel.jpg?​direct&​200|}}
- 
  
 ===== 2) Ausführung "​MCA2"​ für Fahrzeuge mit Premium-Sound-System ===== ===== 2) Ausführung "​MCA2"​ für Fahrzeuge mit Premium-Sound-System =====
Zeile 28: Zeile 27:
 :i: //**Dieses Gerät ist eine Mogelpackung!** Es enthält __keinen__ DAB-Empfänger,​ so wie es z.B. beim NX-DAB der Fall ist, sondern entspricht technisch dem MCA2. DAB-Empfang (also genauer gesagt DAB+ Empfang) war einzig mit dem DAB-Zusatzmodul möglich, so auch bei dieser Variante. Warum es MCA-DAB gelabelt wurde bleibt ein Rätsel. Ich habe ein solches Gerät erworben und drin war lediglich eine Standard-MCA2 Platine.// :i: //**Dieses Gerät ist eine Mogelpackung!** Es enthält __keinen__ DAB-Empfänger,​ so wie es z.B. beim NX-DAB der Fall ist, sondern entspricht technisch dem MCA2. DAB-Empfang (also genauer gesagt DAB+ Empfang) war einzig mit dem DAB-Zusatzmodul möglich, so auch bei dieser Variante. Warum es MCA-DAB gelabelt wurde bleibt ein Rätsel. Ich habe ein solches Gerät erworben und drin war lediglich eine Standard-MCA2 Platine.//
  
-{{:​artikel:​nav_mca:​mca_dab_label_deckel.jpg?​direct&​400|}}+{{:​artikel:​nav_mca:​mca_dab_label_deckel.jpg?​direct&​200|}} 
 ===== Zusatzausstattungen ===== ===== Zusatzausstattungen =====
  
  • artikel/nav_mca/varianten.txt
  • Zuletzt geändert: Sun. 08.09.2019 22:34
  • von go4it