artikel:nav_nx:start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
artikel:nav_nx:start [Thu. 31.10.2019 23:16] – [Anleitungen] go4itartikel:nav_nx:start [Sun. 19.04.2020 11:41] – [Technisches] go4it
Zeile 2: Zeile 2:
 ====== Navigationssystem NX ====== ====== Navigationssystem NX ======
  
-Das Radio und Navigationssystem "Travelpilot NX" (von Blaupunkt) wurde ausschließlich im vFL verbaut.+//Das Radio und Navigationssystem "Travelpilot NX" (von Blaupunkt) wurde ausschließlich im vFL verbaut. Eine Plus-Version mit Rückfahrkamera gab es im Mondeo nie, in anderen Modelle schon (z.B. Kuga).//
  
 {{artikel:nav_nx:navi_nx.jpg?direct&320|}} {{:artikel:nav_nx:nav_nx_rear.jpg?320|}} {{artikel:nav_nx:navi_nx.jpg?direct&320|}} {{:artikel:nav_nx:nav_nx_rear.jpg?320|}}
Zeile 15: Zeile 15:
 ===== Technisches ===== ===== Technisches =====
  
-  * [[stoerungsdiagnose]] +  * **[[stoerungsdiagnose]]** 
-  * [[anschluesse steckerbelegungen]] +  * [[.:reparaturen:start]] 
-  * [[sicherungen]] +  * [[artikel:audio_navigation:quadlock]] 
-  * [[teardown]]+  * [[zerlegen]] 
 +  * [[en:artikel:nav_nx:teardown:start]]
  
 ===== Anleitungen ===== ===== Anleitungen =====
Zeile 27: Zeile 28:
   * [[firmware update]]   * [[firmware update]]
   * [[ausbauen einbauen]]   * [[ausbauen einbauen]]
-  * [[zerlegen]] 
-  * [[zusammenbauen]] 
   * [[service menue]]   * [[service menue]]
   * [[engineer menue]]   * [[engineer menue]]
-  * [[nx tasten loesen sich ab]] +  * [[:artikel:nav_common:replace_faulty_ram_chips]] 
-  * [[nx einschaltknopf verloren]] +  * Schönheitsreparaturen: 
-  * [[nx taste abdeckung verloren]] +    * [[nx tasten loesen sich ab]] 
-  * [[nx dvd abdeckung erneuern]] +    * [[nx einschaltknopf verloren]] 
-  * [[nx verliert einstellungen]] +    * [[nx taste abdeckung verloren]] 
-  * [[nx rams tauschen]] +    * [[nx dvd abdeckung erneuern]]
- +
- +
- +
  
  • artikel/nav_nx/start.txt
  • Zuletzt geändert: Mon. 30.10.2023 20:15
  • von Go4IT