artikel:elmconfig:ccc:loudspeaker_quantities

Loudspeaker Quantities (Anzahl Lautsprecher)

Ohne Lautsprecher (nicht bekannt das jemals ein solcher Mondeo verkauft wurde!)

Die Standard-Ausstattung des Mondeo. Jeweils 2 Lautsprecher pro Tür, einen Tief-Mitteltöner und einen Hochtöner.

Jeweils 2 Lautsprecher nur in den vorderen Türen.

Wie „8 Speakers“, jedoch noch mit zusätzlichem Center-Lautsprecher unter dem Lüftungsgitter des Armaturenbretts.

Zusätzlich zu den 8 Lautsprechern in den Türen ist noch ein Subwoofer im Kofferraum vorhanden. Dieser enthält zwei Basslautsprecher, wodurch man auf insgesamt 10 kommt.

Wie „10 Speakers“, jedoch noch mit zusätzlichem Center-Lautsprecher unter dem Lüftungsgitter des Armaturenbretts.

„Audiophile“ ist die Verkaufsbezeichnung des Premium-Sound-Systems. Dieses enthält neben dem Center und Subwoofer auch eine zusätzliche Audio-Endstufe. Zudem sind vorn Tief/Mitten und Höchtöner getrennt angesteuert.

Gab es nicht im Mondeo. Diese Einstellung gehört zum Galaxy. Das Kürzel „LMV“ steht dabei für „Luxury Multipurpose Vehicle“.

  • artikel/elmconfig/ccc/loudspeaker_quantities.txt
  • Zuletzt geändert: Tue. 18.08.2020 18:42
  • von go4it