artikel:handschuhfach:handschuhfach_ausbauen

Handschuhfach ausbauen

Benötigte Werkzeuge und Hilfsmittel
  1. Schraubendreher mit Torx T15
  2. Kleine Ratsche mit 10er Nuß
Schritt 1

Zunächst die beiden Sechskant-Schrauben mit der 10er Nuß vollständig herausdrehen, anschließend die Torx-Schrauben an den gekennzeichneten Stellen.

In den nächsten Schritten aufpassen, die Klammern für die vorderen Schrauben fallen schnell runter, können aber mit einer Spitzzange wieder in eine Form gebracht werden, die am Verkleidungsteil fest hält.

Schritt 2

Das Handschuhfach vorsichtig ein Stück herausziehen. Als erstes dann den Stecker der Handschuhfachbeleuchtung (oben) abziehen (Dabei die Haltenase vom Stecker niederdrücken).

Nun rechts auf den Dämpferzylinder für die Klappe aufpassen. Man muss das ganze Handschuhfach seitlich etwas verdrehen um den Teil des Handschuhfaches aus der Öffnung zu bekommen.

Schritt 3

Nun wieder ein Stück herausziehen und rechts den Stecker (blind) vom Handschuhfachgehäsue abziehen.

Auf der linken Seite den USB-Halter aus der Gehäusewand des Handschuchfaches nach innen herausdrücken und nach abziehen.

Noch den Stecker vom AUX-Eingang abziehen.

FERTIG

  • artikel/handschuhfach/handschuhfach_ausbauen.txt
  • Zuletzt geändert: Wed. 26.12.2018 22:03
  • von go4it