artikel:zentralverriegelung:zentralverriegelung_schluessel_anlernen

Schlüssel an Zentralverriegelung anlernen

  1. Zuerst den bereits angelernten Zündschlüssel ins Zündschloss stecken und auf Position 1 (Lenkradschloß entriegelt) drehen
  2. Nun 4 mal hintereinander auf Position 2 (Zündung an) und zurück auf Position 1 drehen
  3. War der Vorgang erfolgreich und innerhalb von maximal 6 Sekunden abgeschlossen ertönt ein Signalton ⇒ Das Fahrzeug ist nun im Schlüsselprogrammiermodus und akzeptiert jetzt genau einen weiteren Schlüssel.
  4. Jetzt auf dem neuen Schlüssel die „Öffnen“-Taste drücken bis erneut ein Signalton ertönt
  5. Den gesamten Vorgang von 1-4 für jeden weiteren, anzulernenden Schlüssel den Vorgang wiederholen
  6. Zum beenden und speichern der Programmierung nun noch einmal den Motor starten (Schlüssel von Position 1 bis 3 drehen) ⇒ FERTIG
  • artikel/zentralverriegelung/zentralverriegelung_schluessel_anlernen.txt
  • Zuletzt geändert: Sun. 21.01.2024 10:15
  • von Go4IT